I 
 


Willkommen bei ALLmendTEX!

DEINE UMWELTFREUNDLICHE TEXTILREINIGUNG

WÄSCHEREI | NATURSHOP | NACHFÜLLSTATION | ACCESSOIRE


SCHÖN, BIST DU HIER!







Du hast keine Zeit zum Waschen, möchtest deine Hemden nicht selbst bügeln, hast Flecken auf deine Lieblingskleidung oder möchtest deine Gardinen in neuem Glanz erstrahlen? Dann bist du bei uns richtig!

 



Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Wir setzen auf geringen Verbrauch von Strom, Wasser und Energie. Dank neuester Technologien sorgten Waschmaschinen von MIELE für beste Waschergebnisse. Wir verwenden biologisch abbaubare Waschmittel der Marke Sonett - Pioneer für ökologische Waschmittel.

Neben der Reinigung von Textilien bieten wir Ihnen auch einen Abhol- und Lieferservice an: Wir holen deine Wäsche ab und bringen sie wieder zu dir: professionell gereinigt, gebügelt und zusammengelegt.

Du erhältst bei uns auch Wasch- & Reinigungsmittel der Marke Sonnet. Um Abfall zu reduzieren, haben wir eine Nachfüllstation - somit kannst du die leeren Wasch- und Reinigungsbehälter bei uns nachfüllen lassen. Welche Waschmittel und Waschmittel wir in unserem Sortiment haben, kannst du auf der Seite "Sonnet" einsehen. Wir beraten dich gerne vorab.


Wir freuen uns, dass wir unser Geschäft weiterhin für dich öffnen können und freuen uns auf deinem Besuch.


 


   

E-Mail
Anruf
Infos